Unternehmenheader

Browatech GmbH & Co. KG
jung & dynamisch

Mario Browa

Mario Browa

In meiner bisherigen beruflichen Laufbahn als Bereichsleiter in einem Sondermaschinenbau, war ich für die Montage und Inbetriebnahme der Maschinen zuständig. Durch die private Anfrage eines Produktionsbetriebes in der Pflanzenanzucht, setzte ich mich mit der speziellen Thematik und ihren Problemen auseinander und entwickelte die Tech-Drainage.

2016 gründete ich die Browatech GmbH & Co. KG.

Nach erfolgreicher Patentanmeldung erfolgten Versuche bei Zierpflanzenherstellern und in Hochbeeten, welche die hohe Wirksamkeit der Tech-Drainage bestätigten.

Profitieren auch Sie von der jahrzehntelangen Erfahrung im Textilbereich sowie einem erfahrenen Team aus Textiltechniker, Elektriker und Kundenbetreuer.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!